10 TAGE INTENSIVTRAINING ZUM PLI COACH und betr. Mentor eidg. FA

Die Ausbildung die Ihr Leben verändern wird

Am 26. Juni starte ich wieder den 10-tägigen Basiskurs zum PLI Coach/Betrieblicher Mentor Eidg. FA, (2 Tage im Monat).

Meine Überlegung dabei ist, dass es in der Nachkrisenzeit wahrscheinlich noch vermehrt Coaches brauchen wird, die systemisch und lösungsorientiert Menschen gezielt begleiten können.

Die Teilnehmerzahl für den Intensivkurs ist auf max. 5 – 7 Personen beschränkt!

Kursdaten werden von der Gruppe individuell bestimmt.

Der Kurs dauert 10 Tage. Anschliessend besteht die Möglichkeit nahtlos zur Ausbildung zum betr. Mentor eidg. FA / Dipl. Coach SCA zu wechseln.

Specials zum Intensivkurs: 

1. Der Intensivkurs beinhaltet zwei persönliche Coachings und die Möglichkeit zum Besuch einer Analog/Online-Lerngruppe mit Trainingsmöglichkeiten unter fachlicher Begleitung. 

2. Die persönliche Betreuung des Ausbildners ist eines der wichtigsten und effizientesten Tools dieses Kurses. 

3. Die Kursdaten können von der Gruppe selbst bestimmt werden. 

4. Max. Teilnehmer, 7 Personen. 

5. Das alles zum Preis von Fr. 4’900.- Beim Abschluss zum Betr. Mentor Eidg. FA wird Ihnen 50% der gesamten Ausbildungskosten vom Bund zurückerstattet (Exkl. Prüfungsgebühren).

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung zum Informationsgespräch per Zoom. Jeden Donnerstag um 19:30 Uhr bin ich für Sie online. Mit dem Ausfüllen des Formulars sende ich Ihnen am gewünschten Tag den Zugang zu meinem Online Info-Talk.

Termine für PLI-Coaching Intensivkurse 2021

Eine praxisorientierte Ausbildung von 5 Modulen innert 10 Tagen (in einem halben Jahr) Sie interessieren sich für Coaching, für das Wohl von Menschen, für Psychologie. Unser Bestreben ist es, unseren Kunden das optimale Wissen, passende Werkzeuge für das Begleiten von Menschen, sei es in beruflichen oder persönlichen Überlastungssituationen oder Veränderungsprozessen zu bieten. Für uns ist es…

Ziele setzen und Verantwortung übernehmen hat Potenzial – Seminar am 22. August in Belp

Im Sommer 2019 habe ich beschlossen Neues zu wagen. Ich habe mich nicht weiter in meinem angetrauten Beruf als Lehrer anstellen lassen, sondern habe mich aufgemacht, unbetretene Pfade zu beschreiten – ab auf die Alp, in die Bäckerei, in das Käseunternehmen, auf den Bauernhof, in den Weinhandel, auf den Rebberg, in das Unternehmertum. Seit mehreren…

Seminar – Empfehlung

Seminar “Bewerben – Strategie und Vorgehensweise” Der Bewerbungsprozess ist anspruchsvoll – besonders für Stellensuchende, die sich während Jahren nicht mehr beworben haben. Wenn ein Bewerbungsdossier nicht der heute üblichen Form entspricht, sinken die Chancen, zu einem Gespräch eingeladen zu werden, deutlich. Mehr Infos unter: https://vitaperspektiv.ch/training-ueberblick/seminar-bewerben-strategie-und-vorgehensweise/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.