Neu – Schnuppertag als GaststudentIn bei Kursbeginn

Am 20. August starte ich mit dem neuen PLI Coaching Basiskurs für Menschen, die sich in Zukunft vermehrt aktiv um das Wohl der Mitmenschen kümmern wollen. Aktuell habe ich noch 2 Plätze frei.

Die Praxis für Lösungs-Impulse AG (genannt PLI) vermittelt seit über 10 Jahren Wissen und Können, das neue Qualitäten in beruflichen, persönlichen und zwischenmenschlichen Situationen realisiert. Unser Fachgebiet ist, besonders wirksame Methoden in einer praxiserprobten Coaching-Ausbildung zu vermitteln. Das erlernte kann unmittelbar nach Kursbeginn im persönlichen und beruflichen Alltag erfolgreich umgesetzt werden. Wir konnten schon mehrere Hundert PLI-AbsolventenInnen zu ihrem Diplom führen.

Solltest du für diese Weiterbildung noch unentschlossen sein, besteht die Möglichkeit, am Samstag 21. August als GaststudentIn kostenlos dabei zu sein. Anmeldetalon unten ausfüllen oder gleich anrufen unter 079 252 70 02.

Anmeldung zur Teilnahme als GaststudentIn am Samstag 21. August. 09:00 bis 16:30 Uhr

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, registriere dich also schnell, um dir einen Platz zu sichern!

PLI Coaching Ausbildung, Intensivkurs bei Kurt Kammermann. Viele gute Coachingtools, kompetente Durchführung. Sehr zu empfehlen!
Pascal –

Veröffentlicht von Kurt Kammermann

Seit dem Jahr 2016 betreibe ich eine eigene Coaching Praxis als dipl. Coach SCA und betrieblicher Mentor eidg. FA. Es ist meine Leidenschaft Menschen in ihren Aufgaben und Verantwortungen in Familie, Gesellschaft und Beruf eine Gelegenheit zur persönlichen Weiterentwicklung zu geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: