Seminar mit Joel Jakob: Volksschullehrer
Konfliktberater – Mediator
Situations- und Ziel-Entwickler
www.jjentwicklung.ch

Im Sommer 2019 habe ich beschlossen Neues zu wagen. Ich habe mich nicht weiter in meinem angetrauten Beruf als Lehrer anstellen lassen, sondern habe mich aufgemacht, unbetretene Pfade zu beschreiten – ab auf die Alp, in die Bäckerei, in das Käseunternehmen, auf den Bauernhof, in den Weinhandel, auf den Rebberg, in das Unternehmertum. Seit mehreren Monaten arbeite ich zudem als Berater und unterstütze Menschen darin, sich aktiv zu entwickeln.

Möchtest Du Schritte tun und im Leben weiterkommen?

  • Im dreistündigen Seminar berichte ich im ersten Teil davon, was mir geholfen hat, mein Leben aktiv zu gestalten.
  • Im zweiten Teil beschäftigen wir uns mit unserem Potenzial.
  • Im dritten Teil lernen wir dienliche und begeisternde Ziele zu setzen, die uns die Energie geben, tatsächlich Schritte zu tun.

Das Thema lautet: Du bist verantwortlich für das, was du tust und für das, was du nicht tust

  • Bist Du bereit Verantwortung zu übernehmen und Dich und Dein Potenzial zu entwickeln? Ich freue mich auf ein spannendes Seminar.

Wann: Samstag, 22. August, 09:00 – 12:00 Uhr

Wo: QCM Campus, Eichholzweg 20-24, 3123 Belp.

Kosten: Fr. 80.- inkl. Kaffe und Snacks

Veranstalter: Kammermann Coaching, Eichholzweg 20-24, 3123 Belp

Anmeldung: Melde Dich mit dem unterstehenden Formular gleich an , um Dir einen Platz zu sichern. Oder ganz einfach mit Telefon, WA oder SMS: 079 252 70 02


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.