Letzten Samstag bin ich mit meiner Coaching Praxis nach Belp umgezogen. Es hatten sich 10 Leute gemeldet, die mich beim Umzug unterstützten. Im Blick auf meine kleine Praxis eigentlich zu viele Helfer, doch mein Motto lautet nach wie vor: „Tue nichts alleine, wenn du es mit 10 Leuten auch tun kannst“. Auf diese Weise waren wir in 2 Stunden am neuen Ort bereits fix und fertig eingerichtet. Vielen Dank nochmals an alle die mitgeholfen haben. Ihr seid meine „Helden des Alltags“.

Für alle die gerne wissen möchten, an welchem Ort ich meinen neuen Arbeitsplatz bezogen habe, poste ich gerne ein paar Bilder. Es ist wunderschön hier. Freundliche Leute, total geniale Infrastruktur mit Schulungsräumen, Bistro etc. Herz was willst du mehr. Ein besonderer Dank an die Leitung von QCM, die mir in wenigen Tagen einen frisch gestrichenen Raum zur Verfügung stellen konnten.

Die neue Adresse lautet: Kurt Kammermann, Coaching-Mentoring-Beratung, Eichholzweg 20-24, 3123 Belp. Ich freue mich auf jeden Besuch.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.