Seit dem Herbst 2016 bin ich im Zentrum Rössli Kehrsatz (in der Arztpraxis) eingemietet. Da ich beim Aufbau des Zentrums und als Leiter des Vereins Quelle an vorderster Front mitgewirkt habe, wurde es mir im Laufe des letzten Jahres immer klarer, dass es nötig ist, mehr Distanz zu meinem früheren Arbeitsplatz zu schaffen. So entschied ich mich auf Ende Dezember, mit meiner Praxis auszuziehen. Ich möchte an dieser Stelle Dr. Stefan Kohler und seinem Team für das vergangene Jahr und das tolle Miteinander herzlich bedanken.

Wie geht es weiter? An der Ausrichtung der Coaching Praxis ändert sich nichts. Ich werde weiterhin meine Arbeit als dipl. Coach SCA und betrieblicher Mentor eidg. FA mit viel Freude und Engagement ausüben. Im weiteren freue mich auf den neuen Arbeitsplatz und das Team von QCM.  Wer mich gerne besuchen möchte, kann das jederzeit tun, ein Telefonanruf genügt.

Wo bin ich ab 29. Januar 2018 zu finden?

Kurt Kammermann

Coaching-Mentoring-Beratung

Eichholzweg 20-24

3123 Belp

T: 079 252 70 02

e-Mail: info@kurtkammermann.ch

Homepage: http://www.kurtkammermann.ch

Wie bin ich mit dem ÖV erreichbar?

Vom Bahnhof Belp fährt alle 15 Min. der Airportbus in Richtung Flughafen. Bei der Haltestelle „Muristrasse Süd“ aussteigen und dann der Quartierstrasse „Aemmenmattstrasse“ direkt zum QCM Campus (bis zum Kreisel) folgen. Für den Individualverkehr gibt es genügend Parkplätze rund ums Haus.

Info über QCM Belp hier klicken

Screenshot 2018-01-04 16.20.00.jpeg

Bilder:

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.