Weiterbildung bei der NLP-Akademie Schweiz

Wer nicht dran bleibt, verliert das Wesentliche. Aus diesem Grund war ich an einer spannenden Weiterbildung bei der NLP-Akademie Schweiz. Ich war erneut fasziniert, auf welche Weise wir geschaffen sind und wie wir mit dieser Beschaffenheit funktionieren. Die zweitägige Weiterbildung gab mir persönlich viele spannende Eindrücke und Hilfen in der Coachingpraxis. Ich bin bereit für neue Herausforderungen.

 

 

S22C-6e17110612310_0009.jpg

Veröffentlicht von Kurt Kammermann

Seit dem Jahr 2016 betreibe ich eine eigene Coaching Praxis als dipl. Coach SCA und betrieblicher Mentor eidg. FA. Es ist meine Leidenschaft Menschen in ihren Aufgaben und Verantwortungen in Familie, Gesellschaft und Beruf eine Gelegenheit zur persönlichen Weiterentwicklung zu geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: