Ein gelungener Seminartag zum Thema: „Widerstandskraft stärken“

Gestern durfte ich einen ansprechenden Seminartag erleben. Obschon einige nicht ganz wussten, was auf sie zukommt, war die Motivation etwas zu erleben enorm gross. Alle Beteiligten waren von der Kleingruppe begeistert. Durch das wuchs das Vertrauen und die Bereitschaft, auch an persönliche Dinge heranzugehen, enorm. Mit der neu gewonnenen Widerstandskraft machten sich die Teilnehmer auf, den Herausforderungen des Alltags wirkungsvoll zu begegnen.

An dieser Stelle zwei Rückmeldungen:

Ich habe das Seminar als praktisch, hilfreich, verständlich und ermutigend erlebt. Die einfachen Tools kann ich für mich, aber auch für meinen Berufsalltag gebrauchen. Nochmals herzlichen Dank.

Für mich kam das Seminar genau im richtigen Zeitpunkt, weil ich mir schon über längere Zeit Gedanken gemacht habe was für mich in der Nächsten Zeit dran ist. So half mir das Seminar eine Entscheidung zu treffen, wie es bei mir weiter gehen soll.

Ich bin gespannt ob ich am nächsten Samstag (18. November 09:00 – ca. 16:00 Uhr) das Seminar ebenfalls durchführen kann. Eine Mindestanmeldung von 4 Personen ist erforderlich.

Anmeldung mit dem unterstehenden Formular:

 

 

 

Veröffentlicht von Kurt Kammermann

Seit dem Jahr 2016 betreibe ich eine eigene Coaching Praxis als dipl. Coach SCA und betrieblicher Mentor eidg. FA. Es ist meine Leidenschaft Menschen in ihren Aufgaben und Verantwortungen in Familie, Gesellschaft und Beruf eine Gelegenheit zur persönlichen Weiterentwicklung zu geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: