Resilienz – Tagesseminar am 11. und 18. November im Zentrum Rössli Kehrsatz

In einer Welt wie heute wird das Leben nicht einfacher. Die meisten von uns denken: „Es braucht eine gute Portion Widerstandskraft (Resilienz) um das Ganze heil zu überstehen.“ In diesem Seminar geht es nicht nur darum „heil“ zu bleiben, sondern durch die Herausforderungen des Alltags stärker zu werden, das wäre das Ziel.

In verschiedensten Gesprächen habe ich das Bedürfnis nach Klärung des Themas aufgenommen und führe nun das erste Resilienztraining in Kehrsatz durch. Anmeldung siehe unten.

Resilienz

Die Teilnehmerzahl ist pro Kurstag auf 15 Personen beschränkt. Eine Anmeldung ist bis jeweils am Freitag vor Kursbeginn möglich.

 

 

Veröffentlicht von Kurt Kammermann

Seit dem Jahr 2016 betreibe ich eine eigene Coaching Praxis als dipl. Coach SCA und betrieblicher Mentor eidg. FA. Es ist meine Leidenschaft Menschen in ihren Aufgaben und Verantwortungen in Familie, Gesellschaft und Beruf eine Gelegenheit zur persönlichen Weiterentwicklung zu geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: