Mit dem Stift stilvoll visualisieren

Gestern Abend, war ich in Olten an einem Visualisierungskurs. Ich war neu begeistert, wie man die Menschen mit stilvollen Zeichnungen für die entsprechenden Inhalte gewinnen kann. Nun geht es darum zu üben und zu versuchen diese Figuren in Präsentationen und Coaching anzuwenden. Es hat wirklich Spass gemacht.

Ein paar Übungsbeispiele:

Veröffentlicht von Kurt Kammermann

Seit dem Jahr 2016 betreibe ich eine eigene Coaching Praxis als dipl. Coach SCA und betrieblicher Mentor eidg. FA. Es ist meine Leidenschaft Menschen in ihren Aufgaben und Verantwortungen in Familie, Gesellschaft und Beruf eine Gelegenheit zur persönlichen Weiterentwicklung zu geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: