Graduierung der Powercoderklasse

Neues aus meinem Powercoders Job.

Nun war es soweit. Der erste Powercoders – Jahrgang wurde erfolgreich graduiert. Es war ein einzigartiges Fest (siehe Fotos). Ich war tief bewegt zu sehen, wie dankbar unsere Studis waren und immer noch sind. Wir wuchsen als ganzes Team zu einer grossen Familie zusammen. Nicht zu vergessen ist das Leitungsteam, es hat in dieser Pionierphase alles für einen erfolgreichen Abschluss der Klasse gegeben.

Als nächster Schritt ist ein Praktikum vorgesehen, das bis Ende Jahr dauert. Mein Mentee wird sein Internship bei Business4you absolvieren. Der Intergeber ist eine junge und progressive Marketingfirma in Biel. Der herausfordernde Job für mich wird sein das Mentoring während dieser wichtigen Zeit aufrecht zu erhalten, denn jetzt geht es ums Ganze. Das anvisierte Ziel ist, bis Ende 2017 für meinen Mentee eine Dauerstelle im ersten Arbeitsmarkt zu finden.

Als Anerkennung für die Begleitung während der Ausbildungszeit meines Mentees, bekam ich ein spezielles Diplom. So bin ich zum „Powermentor“ befördert worden. Leute die Zeit mit euch war genial!

20170407_175854590_iOS.jpg

Veröffentlicht von Kurt Kammermann

Seit dem Jahr 2016 betreibe ich eine eigene Coaching Praxis als dipl. Coach SCA und betrieblicher Mentor eidg. FA. Es ist meine Leidenschaft Menschen in ihren Aufgaben und Verantwortungen in Familie, Gesellschaft und Beruf eine Gelegenheit zur persönlichen Weiterentwicklung zu geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: