Heute ist Eröffnung meiner Coaching Praxis

Ich freue mich alle die Kundinnen und Kunden, Gäste und Freunde zu diesem Ereignis zu empfangen. Es ist ein Vorrecht, gerade an meinem 61. Geburtstag etwas Neues beginnen zu können. All denjenigen, die mir den nötigen praktischen und finanziellen Support gaben und immer noch geben, möchte ich an dieser Stelle einen herzlichen Dank aussprechen.

Einen speziellen Dank an:

Meine Frau Christine, die mich unermüdlich darin unterstützte und an mich glaubte

Fritz Schaller als mein Studienmentor und Martin Aubert

Urs Bärtschi von Coachingplus der mich zu diesem waghalsigen Schritt ermutigte

Grafikatelier Jon Opprecht

Verein Quelle, Kehrsatz, der mir dieses Vorhaben überhaupt ermöglichte

Praxis Dr. Kohler und Team für die freundliche Aufnahme und neue „Heimat“

Inpuls AG Münsingen mit Face to Face Bar

Stiftung Sunnmatt, Kehrsatz

Stiftung Titus Bern

und viele andere mehr

kk_beschriftung_tuere1

Veröffentlicht von Kurt Kammermann

Seit dem Jahr 2016 betreibe ich eine eigene Coaching Praxis als dipl. Coach SCA und betrieblicher Mentor eidg. FA. Es ist meine Leidenschaft Menschen in ihren Aufgaben und Verantwortungen in Familie, Gesellschaft und Beruf eine Gelegenheit zur persönlichen Weiterentwicklung zu geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: