Ich freue mich alle die Kundinnen und Kunden, Gäste und Freunde zu diesem Ereignis zu empfangen. Es ist ein Vorrecht, gerade an meinem 61. Geburtstag etwas Neues beginnen zu können. All denjenigen, die mir den nötigen praktischen und finanziellen Support gaben und immer noch geben, möchte ich an dieser Stelle einen herzlichen Dank aussprechen.

Einen speziellen Dank an:

Meine Frau Christine, die mich unermüdlich darin unterstützte und an mich glaubte

Fritz Schaller als mein Studienmentor und Martin Aubert

Urs Bärtschi von Coachingplus der mich zu diesem waghalsigen Schritt ermutigte

Grafikatelier Jon Opprecht

Verein Quelle, Kehrsatz, der mir dieses Vorhaben überhaupt ermöglichte

Praxis Dr. Kohler und Team für die freundliche Aufnahme und neue „Heimat“

Inpuls AG Münsingen mit Face to Face Bar

Stiftung Sunnmatt, Kehrsatz

Stiftung Titus Bern

und viele andere mehr

kk_beschriftung_tuere1

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.