Der grossen Nachfrage wegen, wiederholen wir den Kurs „Hochsensibilität“ am Samstag den 26. November 2016 von 10:00-12:00 Uhr.

Kursort: Foyer des Zentrum Rössli, Bernstrasse 70, 3122 Kehrsatz.

Anmeldeschluss: 24. November.

Mindestbelegung des Kurses: 10 Personen

Maximale Belegung: 20 Personen

Internetseite der Referentin: http://www.coachingonward.ch/index.htm

Flyer_02.jpg

anmeldung@coachundtrainer.ch oder untenstehendes Anmeldeformular

Ruth Stricker, mit der ich seit einiger Zeit zusammen in einer Intervisionsgruppe bin, hat sich erneut breit erklärt den hochinteressanten Basis-Kurs nochmals anzubieten. Das Thema “Hochsensibilität” wird in der Öffentlichkeit nicht gross diskutiert, und doch sind 15-20% der Bevölkerung direkt betroffen.

Einige Stimmen vom letzten Kurs:

  • Der heutige Vortrag hat viele Fragen die mich schon ein Leben lang begleiten beantwortet. Ich bin sehr erfreut, dass ich dabei sein konnte.

  • Ganz herzlichen Dank: gute Organisation (inkl. essen/trinken, Pause. Gute Länge, ideale Grösse (Anzahl Personen). Ansprechende Präsentation (Inhalt+visuelle Darstellung). War sehr hilfreich (Themen + praktische Aspekte).

  • Danke für den praktischen, hilfreichen, anschaulichen Kurs!

  • Verständnisvoll und kompetent und mit professioneller „Einfühlung“ ins Thema an uns vermittelt. Herzlichen Dank für den spannenden Morgen.

  • Ich kann nun vieles besser verstehen, vielen Dank.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.