Neue Arbeit bei der „Stiftung Sunnmatt“

Diese Woche bin ich bereits daran mein Büro zu räumen. Es wird sortiert weggeworfen, archiviert, etc. Denn auf anfangs Oktober werde ich in den Räumlichkeiten der Arztpraxis Dr. Kohler, meine neue Coaching Praxis eröffnen (siehe Bilder). Mir wird erst jetzt langsam bewusst, dass der intensive und wichtige Lebensabschnitt als Gemeindeleiter nun endgültig abgeschlossen ist.

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und bin gespannt, wen ich in Zukunft auf eine etwas andere Art und Weise begleiten darf. Es folgt mehr auf dieser Seite.

Veröffentlicht von Kurt Kammermann

Seit dem Jahr 2016 betreibe ich eine eigene Coaching Praxis als dipl. Coach SCA und betrieblicher Mentor eidg. FA. Es ist meine Leidenschaft Menschen in ihren Aufgaben und Verantwortungen in Familie, Gesellschaft und Beruf eine Gelegenheit zur persönlichen Weiterentwicklung zu geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: